thumbnail thumbnail
shopping-cart-icon

Erste Grafik

art thumbnail

Klicken Sie

preview_image
art thumbnail

Als Kunststudent ist man am Suchen, so auch ich damals. Immer wieder kam ich zu meinem verehrten Lehrer, dem Plastiker Prof. Hans Nagel mit Skizzen, aber er schüttelte den Kopf. Er forderte mich auf, mehr und grundlegender nachzudenken und wir diskutierten meine Gedanken. “Sie wollen also”, fasste er mit freundlichem Lächeln zusammen, “das Verhältnis von Ordnung und Chaos visuell neu bestimmen?” Ich nickte. Ob mir klar sei, dass dies das Schwerste in der Kunst (und darüber hinaus) sei, fragte er. Nein, das war mir nicht klar. Aber wer sollte es sonst machen? Er lachte. “Na, dann machen sie mal”, ermunterte er mich. So kam ich dann mit Skizzen zu dieser Grafik. Nagel stutzte: “In diese Richtung müssen sie weiter machen…” Das tat ich. Und entwickelte die Grafik, mit der ich, mittlerweile ins Fach Grafik-Design gewechselt, auch einen Schein in Offsetdruck machte. Die Grafik wurde später von einer Druckerei gedruckt.

Artikel Format
40 x 50 cm

Artikel Material
Offset-Druck, 50 Exemplare Auflage, nummeriert uns signiert, so lange der Vorrat reicht.

Versand
Selbstabhohlung

artist-thumbnail
Norbert Ernst Herrmann
Bei 46550 seit: 10.15.21

Format

Material

Versand

Preis

535,5EUR

© by Creativ Werbung Kaiserslautern

Impressum | Datenschutz