thumbnail thumbnail
shopping-cart-icon

Like Dali boot in the sky Very Hyper Detailed Digit

  • AI Kunstwerk
art thumbnail

Klicken Sie

preview_image
art thumbnail

Dieses Motiv ist mit künstlicher Intelligenz-Algorithmen erstellt. Die Anlehnung an dem jeweiligen angegebenen Künstler erfolgt durch Assoziationen. Diese Motivserien wurden gezielt erzeugt nach Angabe von Kunstrichtung und Bildeigenschaften. Dieses Motiv wurde aus unzähligen Varianten mit AI-Technik erzeugt und durch das künstlerische Gespür von Andy Tecles ausgewählt. Die Motive sind Unikate, nur bei uns zu betrachten und werden zum Verkauf angeboten.

Dieses Motiv wird auf das jeweilige Format 30x40cm oder 40x30cm und 50×70 oder 70x50cm oder auf ein anderes angegebenes Format angeschnitten. Uns ist überlassen den bestmöglichen Motivausschnitt zu treffen.

Druck randlos auf Büttenpapier 300g, einseitig in Fine Art Technik digigraphiert auf EPSON mit 12-Farben Ultrachrome® Pro12. Druck ist UV-beständig, mindestens 99 Jahre.

artist-thumbnail
Andy Tecles
Bei 46550 seit: 15.09.21

Format

Material

Versand

Preis

54,9899EUR

© by Creativ Werbung Kaiserslautern

Impressum | Datenschutz